Nordic Walking 2019



Die heurige Walkingsaison der DSG-Rotschitzen dauert noch bis Ende September. Das schöne Sommerwetter, nur gestört durch einige Mittwochgewitter, erlaubte uns, ausgedehnte Runden in und um Köttmannsdorf zu drehen. Auch einige kleine Bergwertungen, aber auch längere Touren waren dabei. (Plöschenberg, Stifterkogel, Saligen Sitze in Ludmannsdorf ...) 
  1
Wir, Lisbeth und Dragi bedanken uns für die rege Teilnahme am Kurs und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Unser Walking- Gruß soll euch gut über den Winter begleiten:     2
"Wir sind gut drauf“.
28,15,0,50,0
25,600,60,1,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,2,0,0,0,30,10,5,0,0,0,10,0,1
Spenglerei - Dachdeckerei Peter Angerer
Spenglerei - Dachdeckerei Peter Angerer
Köttmannsdorfer Bauernmarkt
Köttmannsdorfer Bauernmarkt
Ingenieurbüro Dipl. Ing. Franz Ebner
Ingenieurbüro Dipl. Ing. Franz Ebner
HEADWORK
HEADWORK
Radsport Petermann
Radsport Petermann
Gasthaus Puschnig
Gasthaus Puschnig
Regionalwärme Gruppe
Regionalwärme Gruppe
Sigi´s Kneipe
Sigi´s Kneipe
Werbe- & Handelsagentur ZEICHNER
Werbe- & Handelsagentur ZEICHNER