Jahreshauptversammlung
der DSG Rotschitzen

Am 25. Oktober 2019 fand in Siggis Kneippe in Lambichl unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Obmann Martin Dumpelnik legte vor den zahlreich erschienenen Mitgliedern und Ehrengästen eine erfolgreiche Bilanz über das vergangene Vereinsjahr ab.

Die Sektionsleiter gaben einen Abriss über die aktuelle Vereinsarbeit, von den Kassaprüfern wurde der Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt, dieser wurde einstimmig entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen rückten Bernhard Kannemann und Patrick Springer als neuer Sektionsleiter bzw. Stellvertreter für die Sektion Schi Alpin in den Vorstand nach. Unserem verdienten Sektionsleiter Christian Kannemann wurde vom Vereinsobmann Dank und Anerkennung für jahrzehntelange Tätigkeit im Dienste der Rotschitzner Schisportler ausgesprochen.

Abschließend konnten sich die Gäste noch an Pizzen laben und den Abend noch bei einem geselligen Beisammensein ausklingen lassen.

28,15,0,50,0
25,600,60,1,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,2,0,0,0,30,10,5,0,0,0,10,0,1
Spenglerei - Dachdeckerei Peter Angerer
Spenglerei - Dachdeckerei Peter Angerer
Köttmannsdorfer Bauernmarkt
Köttmannsdorfer Bauernmarkt
Ingenieurbüro Dipl. Ing. Franz Ebner
Ingenieurbüro Dipl. Ing. Franz Ebner
HEADWORK
HEADWORK
Radsport Petermann
Radsport Petermann
Gasthaus Puschnig
Gasthaus Puschnig
Regionalwärme Gruppe
Regionalwärme Gruppe
Sigi´s Kneipe
Sigi´s Kneipe
Werbe- & Handelsagentur ZEICHNER
Werbe- & Handelsagentur ZEICHNER